Über uns

Elektro Ebeling GmbH - Seit über 40 Jahren für Sie da!
Am 1. April 1981 wurde die Firma Elektro Ebeling als Ein-Mann-Betrieb von Helmut Ebeling in Oker gegründet. Seine hervorragende Arbeit sprach sich schnell rum und so wuchs das kleine Unternehmen immer weiter. 1990 folgte dann der Umzug an den Hüttenberg, wo Helmut Ebeling die Geschäfte bis 2015 fortführte.
Zum 1. Januar 2016 begann ein neuer Abschnitt für Helmut Ebeling und seine Firma. Im Alter von 63 Jahren übergab er sein Geschäft in die Hände des langjährigen Mitarbeiters Daniel Ohlendorf und setzte sich zur Ruhe. Es folgte die Firmierung als Elektro Ebeling GmbH und im Jahr 2019 der Umzug in neue Geschäftsräume nach Göttingerode.
Image

Unser Anspruch

Zufriedene Kunden und professionelle Ausführung der Arbeiten sind für uns sehr wichtig. Geht nicht - bleibt so, ist für uns keine Option. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach fachgerechten Lösungen für ihre Ansprüche.
0
Jahre
Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
Zufriedene
Kunden
0
Steckdosen
Jährlich

Unser Team

Daniel Ohlendorf
Daniel OhlendorfGeschäftsführer
"Hier könnte ein Zitat stehen."
Nicole Ohlendorf
Nicole OhlendorfBüro
"Hier könnte ein Zitat stehen".
Wir sind Partnerbetrieb der Marken
Merten
Siemens AG

Elektro Ebeling GmbH

Kreisstraße 61
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 (0) 5322 95 04 744
Telefax: +49 (0) 5322 87 83 683
E-Mail: mail@dek-ebeling.de

Folgen Sie uns jetzt auch auf unseren Social-Media-Accounts um aktuelle Projekte zu sehen.

Instagram Logo